Ice, nimm mal wieder kontrolle über die Seite. Das wird immer schlimmer hier
13:42 03.04.2007R|-L.Dragon ice?diesmal mein ichs ernst also?
uhm... wie? temporaere suspendierung? das wird dann wahrscheinlich oefters gemacht... nee danke
12:51 03.04.2007|eGo|Cpt.Icepick eine woche ruhe, und dann kannst du alels zu müllen!
12:45 03.04.2007R|-L.Dragon
10:41 03.04.2007R|-L.Dragon egos frieden
08:55 03.04.2007|eGo|Agamendon lol mensch rinti du raffst es nicht wie? es ist doch kein rauswurf! das ist eine vorrübergehende sperre damit du mal merkst das so ein forum nicht alles ist! und nun reg dich mal wieder ab :P
das noch weniger! ich ueberleg grad, aber nicht mit dir!
|