17:56 15.04.2007R|-L.Dragon san du alter comiker^^
17:55 15.04.2007G-Schuhnit ak, wenns dads liest kommste bidde mal ins xfire
12:43 15.04.2007R|-L.Dragon Ausgefüllt + Abgesendet
12:21 15.04.2007|eGo|Agamendon.# @ dragon: fülle das "fight us"("kämpft gegen uns") formular links in der leiste aus. ich werde dann entscheiden
12:15 15.04.2007G-Schuhnit ich glaube ich darf schon et spielen aber ich weiss es net genau
12:14 15.04.2007R|-L.Dragon eine frage an Ice oder Agamendon können wir auch ein match machen?plz
11:56 15.04.2007|eGo|Doodlez richtig. Sniper gehört nicht mehr zu |eGo|!!! Das hat er sich selber verscherzt. Für solche sachen lassen wir ihn nicht mehr drin.
11:55 15.04.2007|eGo|Cpt.Icepick das ist korrekt SanLucar
|