15:28 14.04.2007|eGo|Agamendon.# zOMBIE! gut das du mal wieder da bist =) kannst du heut abend zum clanwar? diesmal klappts! (mit den leuten von c9c mein ich) ;)
12:16 14.04.2007|eGo|Zombie außer der Shoutbox hier is irgendwie in letzter Zeit alles inaktiv ^^
11:23 14.04.2007R|-L.Dragon nee weil ich mal in nen server wo mythix drin war hackte 10-20 secunden und dann hat er hier rein geschrieben das ihr troja kicken sollt und das finde ich von mythix nich in ordnung!
23:01 13.04.2007|eGo|SanLucar warum? weil er dich pwnt?
22:43 13.04.2007R|-L.Dragon mythixwar al mein ester englischer freund aber nun hasse ich ihn!
22:10 13.04.2007|eGo|SanLucar er ist nur überheblich und er glaubt er und sein clan sind die besten der besten so ein scheiß
22:04 13.04.2007R|-L.Dragon wenne mich fragst wann hat der nien prob?^^
|