15:04 09.04.2007R|-L.Dragon rinti ihr könnt von mir aus die ips von dennen checken ICH WAR DAS NET!
14:47 09.04.2007|eGo|Normen wie ist denn gestern das match ausgegangen?
10:55 09.04.2007|eGo|Doodlez ehm...troja? würdest du mich nochmal bei icq aufnehmen? ich hab das zwar angenommen, aber du bist bie mir nicht in der liste. (457-442-138)
uhm... dragon= "papa schlumpf" + "gummibaer" weil nur er wuerde so eine scheisse gucken !
20:09 08.04.2007R|-L.Dragon troja ja was geht hier ab?weisst wieso?diese trottel sind net im clan dass is sicher nur einer ^^
19:33 08.04.2007|eGo|Normen Gegen wen und wann ist denn unser nächstes Match? Würd nähmlich gern versuchen mitzumachen!
18:32 08.04.2007|eGo|Troja ich könnte auch kommen
18:31 08.04.2007|eGo|Normen ist das match jetz um 7 Uhr oder 8 Uhr?, weil um 7 könnt ich ne stunde machen, ab 8 Uhr kann ich nicht mehr!
17:58 08.04.2007|eGo|Agamendon also is match nu heut abend oder nicht? ich hoffe doch. also ich bin auf jeden fall da. (btw wir brauchen ja noch nen ersatzspieler für tigereye... uh shit)
|