16:35 08.04.2007|eGo|Troja omg was ist den hier für ne kake am dampfen
15:55 08.04.2007R|-Papa Schlumpf Ich werde Gargamel töten und ich hasse Gummibären!
15:08 08.04.2007R|-Gummibär Wieso mögt ihr mich denn nicht? Ich bin der R|-Gummibär.
14:37 08.04.2007|eGo|N3r0 OMG wieso können die ihre alltags gespräche nicht wo anders machen  das find ich bescheuert das die hier dauernt was nei schreiben!!!!!
uhm, seid ihr schon so verkrueppelt irgendwie eine shoutbox mit R|- zu teilen?
14:22 08.04.2007R|-Gummibär Hallo an alle! Meine Name ist super, denn er reimt sich. lg, der R|-Gummibär
Ja, es kommt auf die Götter an, ob Dragon mal was sinnvolles in die Shoutbox schreibt oder nicht, aber die Götter sind dem abgeneigt und deshalb haben sie ihn mit Dummheit überschüttet.
22:16 07.04.2007|eGo|N3r0 Ich hätte da mal ne frage ob ihr noch ein sqad aufmachen könntet! für CS:Source war nur ne frage wenn nein ist auch egal!!!!!!!!!
ehrlich gesagt waere es error... omg... naja ich glaub wenn jag wirklich zurueck kehrt dann meld ich mich bei denen bald mal an :/
|